Morgen alles geöffnet was macht ihr morgen zuerst?

3 Antworten

Erstmal versuche ich heute noch etwas zu schlafen. Und dann treffe ich mich vielleicht heute mittag mit einer Bekannten und wir trinken nen Kaffee zusammen. Einkaufen muss ich nämlich nicht wirklich (habe noch genug Zuhause um die Woche auch ohne Einkauf für mich und meinen Freund problemlos Rum zu kriegen), auch wenn wir am überlegen waren ob wir zusammen zur Metro sollen.

Ich steh ab 5:30h vor dem Marktkauf und dann kauf ich Sachen. Egal was. Airan für 1,50 der Liter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.
sternschuppe87
Fragesteller

Achso du stellt dich schon mal um 5:30 Uhr an ? Obwohl es um 7 uhr aufmacht? Bei mir wird es erst um 7 geöffnet

sternschuppe87
Fragesteller
@mendrup

Also ich habe geschaut der marktkauf öffnet überall um 8 Uhr

sternschuppe87
Fragesteller
@mendrup

Ich habe doch selber marktkauf dachte vielleicht gehe ich dahin aber ich schaue immer vorher die Öffnungszeiten

Ich gehe heute mit den Kindern essen. Eingekauft wird morgen.