verhandlungstaktiken (motorrad)?

2 Antworten

Du solltest keine Verhandlungen am Telefon führen und dir das Bike vor Ort genau anschauen. Erst dann kannst du verhandeln.

Wenn du zu niedrig ansetzt, wird der Verkäufer dir direkt die Tür zeigen. Ich würde schauen, was vergleichbare Maschinen kosten.

Die beste Taktik ist ein Motorrad NICHT zu kaufen.

Wenn du ein Motorrad UNBEDINGT haben willst, ist dies immer ein schlechter Ratgeber. Also bevor du ein Motorrad kaufst dir erstmal 2 oder 3 Vorher angesehen habe.

gute Angebote kommen und gehen.

csgobiker420
Fragesteller

wie soll ich ein motorrad haben wenn ich es mir nicht kaufe? soll ich klauen oder was

blackhaya  29.02.2024, 16:24
@csgobiker420

Nein, aber wenn du ein Motorrad günstig haben willst, musst du aufhören jeden Preis zahlen zu wollen.

Also einfahc mal sagen, der Preis ist mir zu hoch ich glaube ich fahr lieber nach hause und natürlich auch die Drohung wahr machen.

gute angebote kommen und gehen.