Verhältnis Trainerin Sportler illegal?

3 Antworten

Der ist ein minderjähriger in deiner Aufsicht. Ja, das wäre extrem kritisch.

Wenn es dabei nicht um tausende von Euro geht, ist das bei dem geringen Altersunterschied sicher kein Problem!

Weder ist es ein Altersunterschied wie bei Schüler und Studentin und kein Machtgefälle wie zwischen AuswahlTrainer und OlympiaHoffnung!

XxEmmy
Fragesteller

Ne geht überhaupt nicht um Geld und weder er noch ich versprechen sich sportliche Vorteile davon, er ist grad auch nur in der Kreisklasse.

Das solltest Du seinlassen. Zumindest solange er nicht volljährig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.