Vergleichen Frauen die Männer welche sie im Bett hatten?

9 Antworten

Gegenfrage ... wenn du ein sinnliches Erlebnis hattest ... nehmen wir zum Beispiel den Genuss beim Essen einer bestimmten Speise ... und du isst diese Speise dann ein anderes Mal, was machst du dann?

Stellst du einen Vergleich an zwischen dem jetzigen und dem (den) vorherigen Erlebnis(sen)?

Und denkst du ... das dies eine männliche oder eine weibliche Eigenschaft ist ... dieses Vergleichen beim Genuss von Speisen. Oder denkst du, dass dies jeder Mensch macht, unabhängig von seinem Geschlecht?

Was für ein sinnliches Erlebnis gilt, das gilt auch für jedes andere ... also ... ;-)

Klar, so ähnlich wie Mahlzeiten mit Blumensträussen -Tulpen/Sauerkraut, Wiener Würstchen/Rosen, Heringssalat/Chrysanthemen. Am Ende entscheidet immer der persönliche Geschmack, was als Nächstes drankommt.

Jeder Mensch, nicht nur Frauen, vergleichen. Das ist völlig normal.

Und am Ende kommt dabei etwas heraus, das dann heißt: "eine eigene Meinung"!

boriswulff  01.07.2011, 00:57

DH! Das sehe ich ganz genau so.

solange man immer der beste ist kann das einem ja egal sein ;)

ja, das tut jeder, ob nun bewusst oder unbewusst.