Vergißt mein Kater mich während meines Urlaubs?

10 Antworten

Er wird dich nicht vergessen , keine Sorge. Jedoch fällt bei den Katzen die Wiedersehensfreude recht unterschiedlich aus. Manche schmollen (aber nur für kurze Zeit) - andere erwarten dich sofort in voller Freude mit Schmusen und Schnurren.

Vergessen wird er dich bestimmt nicht, du solltest aber nicht davon ausgehen, er würde sich anfangen extrem zu freuen, wenn du zurück kommst.

Miau miau !

Katzen vergessen nie, wo sie sich wohl gefühlt haben. Sie sind manchmal einige Tage draußen auf Streife in ihrem Revier, kommen dann aber immer wieder zurück zu ihrem "Heimatort" .

Also keine Sorge, ihr wird´s nicht langweilig, sie macht turnusmäßig ihren Kontrollgang, ob du wieder da bist. Ab und zu ruft sie auch nach dir "Miau Mau" und vertreibt sich danach die Zeit mit der Hoffnung, dich bald wieder zu sehen.

So hätte meine Miezimaus auch deine Frage sicherlich beantwortet.

Gruß von "Miezimaus" und seinem Herrchen !

Oh doch er wird dich vermissen...es kann sein, dass er beleidigt tut, wenn er dich wieder sieht...als Trotzreaktion ....so unter dem Motto :

 Du musst gar nicht meinen, dass ich dir meine Freude zeige und erleichtert bin bist du wieder da, denn ich kam gut zurecht ohne dich !

Denn Katzen können auch sehr gut schmollen, allerdings halten sie diesen Zustand nicht lange aus...

Eine Stunde später schläft er wohlig schnurrend und selig an seinem Lieblingsplatz, nach dem er ausgiebig gestreichelt und flattiert wurde und sein Bäuchlein mit seinem Lieblingsessen gefüllt hat .

Katzen können sich sehr wohl erinnern! Die Tieren werden oft leider unterschätzt.

Hatte mein ganzes Leben Katzen und wurde nie vergessen wenn ich ausm Urlaub kam. Katzen können sich auch freuen wenn sie einen nach einer Zeit wieder sehen, also mach dir keine sorgen :)