Lammfleisch nach dem auftauen wieder einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen, aber lies mal diesen Bericht:

www.zeit.de/stimmts/1999/199938stimmtseinfrier

Danke für diesen Bericht. Werde nix aufgetautes wieder einfrieren.

0

Ich würde es nur antauen und dann in Portionen schneiden, dann kann man auch besser portionieren.

da du es ja für einen tier möchtes glaub ich nicht das es ungesund wäre, aber du wirst es ja bestimmt nicht roh verfüttern, deshalb würde ich die ganze schulter kochen und dann in einzelne portionen ein frieren. das wird dann strom ausserdem sparen wenn du nur ein mal alles kochen must.

Also zum Ersten, auch ein Tier sollte nur einwandfreie Lebensmittelbekommen. Zum anderen, dein Vorschlag mit kochen ist zwar gut, aber der gnädige Kater "Sir Felix" wünscht das Fleisch ausschließlich rosa gebraten und noch warm aus der Pfanne, ansonsten schaut er es mit dem Hintern nicht an ;-)

0

Was möchtest Du wissen?