Verfolgt ihr hier bestimmte Personen und deren Fragen?
56 Stimmen
26 Antworten
Dich und christina ellie postet auch interessante fragen..ansonsten niemanden.
Hallöchen
Weil mich auch meine tollen Leutchen aus meiner Freundesliste immer bewerten ,
und ich weiss ....sie antworten auch auf gute Fragen hier ( die ich auch gerne dann
beantworte ) Manchmal hinterlasse ich auch Kommentare ,- oder umgekehrt
Das ist ein nettes Miteinander. 👍🍀🌞LG Angel
Hallo,
Manche User schon, aber eigentlich nur welche, mit denen ich wirklich viel zu tun hab/hatte. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Ich selber merke auch, dass ich verfolgt werde. Es werden meistens auch Spuren hinterlassen, weil ich oft auf alte Fragen antworte. Ich sehe z.B. dass User meine Antworten mitlesen. Manchmal gibt es Likes, Danke, Kommentare oder Dislikes, weil diese Personen scheinbar sauer sind.
LG!
Ist das langsam nicht peinlich? Denkst du, ich merke das nicht mit den Dislikes? 🤦🏼♀️
Darf ich fragen, was es mit den Dislikes auf sich hat?
Wenn ich selten mal aus Versehen auf "nicht hilfreich" geklickt habe und ich mich entschuldigen wollte, sagten mir diese User dass sie das var nicht sehen können.
Ich sehe aich nie welche anderen, nur wenn ich selbst ungewollt draufklicke...
Du siehst sie?
Nein, aber ich sehe, wenn jemand meine Antworten verfolgt und auf "Nicht hilfreich" klickt. Das wird unten angezeigt. Da ich meistens auf alte Fragen antworte, ist es eindeutig an mich gerichtet.
auf "Nicht hilfreich" klickt. Das wird unten angezeigt.
Verstehe ich nicht. Mir sagten die User es wird nicht angezeigt, also der User sieht es nicht. (Ich selbst sehe es wenn ich es klicke)
Es wird ganz unten angezeigt. Da ist so ein Zeichen 🤬 über dem User. Das war bei meinem Verfolger immer. Ein hobbyloser User verfolgt und disliked meine Antworten.
Sei bitte so nett und klicke bei meiner letzten Antwort auf "nicht hilfreich" damit ich mal weiß wie das aussieht
https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-muss-man-zur-blutabnahme#answer-513124264
Doch, unten war das Zeichen. Man sieht ja, wer sich die Frage alles anschaut. Dann ist über der Person 🤬
Ach während er sich die Frage anschaut?
Scheint da der User auf?
Dort habe ich nie geguckt...
Danke
Ich verspüre Begeisterung wenn mich jemand interessiert.
Es ist nur Zufall wenn da Häufungen auftreten.
Wenn jemand eine für mich interessante Frage stellt und ich bin zufällig gerade in der Zeit am PC, dann beantworte ich sie eben.
Und wenn der/die Selbe mehrere für mich interessante Fragen stellt, dann antworte ich halt zufällig beim Selben eben auch mal öfter.
Mir selber ist aber inzw. ebenso aufgefallen, daß es Einige hier gibt, die öfter auch für mich interessante Fragen immer wieder mal stellen/stellten.
Da ich jedoch diese bestimmten von mir ausgemachten User nicht folge/verfolge/bzw. extra deren Fragen durchforste, ist es dennoch immer wieder erneut dem Zufall geschuldet...je nachdem, ob ich gerade zufällig hier anwesend bin...wie gesagt!
😘😘😘