Verfolgt ihr hier bestimmte Personen und deren Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

3.- ja, und zwar... 31%
1.- nein, warum auch... 25%
2.- nie 19%
5.- manchmal 19%
4.- gelegentlich, und zwar... 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.- ja, und zwar...

Dich und christina ellie postet auch interessante fragen..ansonsten niemanden.

1.- nein, warum auch...

Nein, aber ich werde von einer Handvoll User hier offenbar beobachtet und sobald eine Frage zu einem bestimmten zwischenmenschlichen Thema kommt, wird mit abwertenden hochmütigen Antworten reagiert und sich gegenseitig Beifall geklatscht.

Eine Userin antwortet nur auf meine Fragen und auf niemanden sonst. Auf sehr abwertende Weise.

Eine Weitere hat 75% ihrer unfreundlichen Antworten bei mir platziert.

Oft sind diese Leute untereinander befreundet und vergeben sich gegenseitig Komplimente, in denen sie sich beglückwünschen, es mir mal wieder richtig gezeigt zu haben.

Erst kürzlich haben sich wieder 2 solcher Leute zusammen getan. Eine davon ist nur mit der anderen Stalkerin meines Profils befreundet.

Ein Schelm, der sich was dabei denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mondfaenger  12.08.2023, 19:20

So etwas habe ich leider hier auch schon beobachtet.

Rosenmary  12.08.2023, 19:22
@mondfaenger

Der Support macht selten was und lässt vieles stehen. Die nächste Schicht Support löscht aber dann doch was. Das Beste ist, wenn man sich wehrt, werden meine Kommentare einfach gelöscht. Hier habe ich schon das ein oder andere Mal das Community Management kontaktiert.

3.- ja, und zwar...

Die werde ich nicht nennen 😅

Also manche User aus meiner Liste folge ich immer und like auch deren Antworten und einige User, die nicht in meiner Liste sind schaue ich mir auch fast jeden Tag deren Beiträge an

Von Experte DianaValesko bestätigt
5.- manchmal

Hallo,

Manche User schon, aber eigentlich nur welche, mit denen ich wirklich viel zu tun hab/hatte. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Ich selber merke auch, dass ich verfolgt werde. Es werden meistens auch Spuren hinterlassen, weil ich oft auf alte Fragen antworte. Ich sehe z.B. dass User meine Antworten mitlesen. Manchmal gibt es Likes, Danke, Kommentare oder Dislikes, weil diese Personen scheinbar sauer sind.

LG!

Mermaid1996  19.08.2023, 17:50

Ist das langsam nicht peinlich? Denkst du, ich merke das nicht mit den Dislikes? 🤦🏼‍♀️

hubmonia  25.08.2023, 21:35
@Mermaid1996

Darf ich fragen, was es mit den Dislikes auf sich hat?

Wenn ich selten mal aus Versehen auf "nicht hilfreich" geklickt habe und ich mich entschuldigen wollte, sagten mir diese User dass sie das var nicht sehen können.

Ich sehe aich nie welche anderen, nur wenn ich selbst ungewollt draufklicke...

Du siehst sie?

Mermaid1996  25.08.2023, 21:42
@hubmonia

Nein, aber ich sehe, wenn jemand meine Antworten verfolgt und auf "Nicht hilfreich" klickt. Das wird unten angezeigt. Da ich meistens auf alte Fragen antworte, ist es eindeutig an mich gerichtet.

hubmonia  25.08.2023, 22:33
@Mermaid1996
auf "Nicht hilfreich" klickt. Das wird unten angezeigt.

Verstehe ich nicht. Mir sagten die User es wird nicht angezeigt, also der User sieht es nicht. (Ich selbst sehe es wenn ich es klicke)

Mermaid1996  25.08.2023, 22:36
@hubmonia

Es wird ganz unten angezeigt. Da ist so ein Zeichen 🤬 über dem User. Das war bei meinem Verfolger immer. Ein hobbyloser User verfolgt und disliked meine Antworten.

Mermaid1996  25.08.2023, 22:48
@hubmonia

Doch, unten war das Zeichen. Man sieht ja, wer sich die Frage alles anschaut. Dann ist über der Person 🤬

hubmonia  25.08.2023, 22:51
@Mermaid1996

Ach während er sich die Frage anschaut?

Scheint da der User auf?

Dort habe ich nie geguckt...

Danke