Verflucht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌷🤍

Würde man mir sowas andrehen hätte ich früher auch safe Angst, aber nun nicht mehr und ich möchte dir erzählen wieso.

Ich möchte einfach nur sagen, dass Jesus Christus dich liebt und Er dich vermisst. Es ist auch kein Zufall das ich genau hier schreibe! Jesus Christus lebte, anders als wir, ein perfektes Leben. Er log nicht, stiehlte nicht, nein, Er dachte nichtmal eine böse Sache. Wie Er das machte? Er ist Gott und für Ihn ist nichts unmöglich.

Wahrscheinlich hast du davon schonmal gehört, aber als Jesus diesen grausamen Tod am Kreuz starb und wieder auferstanden ist, nahm Er unsere Schulden auf sich und besiegte mit der Auferstehung den Tod und auch das böse. Nun, weil Jesus bereits das Böse besiegt hat und ich zu Ihm gehöre, brauche ich auch keine Angst mehr haben vor satan und dem Bösen sowie allen fluchen, weil Jesus diese bereits gebrochen hat.

Naja, was ich sagen möchte ist, dass Gott auf dich wartet. Wenn du Ihn bittest, kann Er dir verzeihen und annehmen. Dann brauchst du auch keine Angst mehr vor dem Tod zu haben, weil du genau wissen wirst, wo du deine Ewigkeit verbringen wirst.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich

Schöne woche noch, ich bete für dich<3

NpcGirl 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:47

Danke bro deine antwort hilft mir sehr weiter du glaubst gar nicht wie sehr hoffe das beste für dich

Godisgood394  16.12.2024, 20:37
@NpcGirl

Kein Problem sis, wenn du noch Fragen hast, frag mich gerne <3 (PS. Gott liebt dich und du kannst auch jederzeit mit Ihm reden)

Godisgood394  01.03.2025, 22:58
@1rmanuel

Hey💞

Was ist eigentlich daran lustig? Du musst nicht so mutig wirken und tun als hättest du nie Angst gehabt.. Ich meine, Gott kennt deine tiefsten Gedanken und auch deine tiefsten Ängste.

Will dich nicht runterdrücken oder beleidigen, aber ich würde dir nicht glauben wenn du sagst du hast noch nie angst gehabt.

Naja, ich wünsche dir eine wunderschöne woche und reichlich Gottes Segen<3

Hallo NpcGirl,

Hab keine Sorge, niemand kann Dir etwas antun, egal wie viel sie herumfluchen.

Nur wenn Du Dich "anlügen" lässt, und glaubst der Person und bekommst Angst, dann wird diese Angst Dir schaden weil Deine eigene Angst Dich selbst blockiert. 🙏😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

NpcGirl 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:22

dankeeee

Angst kann nur jemand davor haben, wenn er selbst an diesen Quatsch glaubt. Willommen im 21. Jahrhundert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

ja, da hätte ich auch Angst , und wie!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Keksi151  15.12.2024, 15:31

wrm bist du so respektlos?

NpcGirl 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:28

und so lustig finde ich das tbh nicht

NpcGirl 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:27

ja broski aber so was soll ich jetzt machen

Sowas gibt es nicht.

Nur wenn du glaubst, dass du Verflucht wurdest machst du dich verrückt und schiebst Kleinigkeitem dem Fluch zu, obwohl dir vorher auch kleine Missgeschicke passiert sind denen du zuvor keine Bedeutung beigemessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

NpcGirl 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:29

nein ich glaube nicht das ich verflucht wurde aber ich hab angst das es passiert und weis nicht was ich machn soll aber trz danke

Pervicacia  15.12.2024, 15:38
@NpcGirl

Das macht keinen Unterschied ob du dir sicher bist. Reflektiere mal. Du machst dich grad total verrückt.

Wenn dir jetzt mehrfach etwas misslingt wird dir das deutlicher auffallen als bisher und du wirst denken, dass du mehr Pech hast und haben wirst, weil du dir immer mehr denkst "er hat mich wohl tatsächlich Verflucht, anders kann ich es mir nicht erklären".

Aber versuch dich zu entspannen. Flüche funktionieren nicht. Dir spielt die Wahrnehmung einen Streich.

Das mag böse klingen, aber fehlerhafte Wahrnehmung betrifft uns alle. Einfach weil es stark von Emotion abhängt. Diese Reflektion dient deinem Wohl.

NpcGirl 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:53
@Pervicacia

Danke für die ausführliche antwort ich werde auf jeden fall darüber nachdenken 🙏