ISt das schwarze magie bzw. Ein Fluch bin ich deswegen psychisch krank geworden?

5 Antworten

Hm...

Wenn der Fluch "berechtigt" war, - möglich (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Ave

ISt das schwarze magie

Da es keine schwarze Magie gibt, wohl eher nicht.

bzw. Ein Fluch

kann anhand der Bilder nicht sagen

bin ich deswegen psychisch krank geworden?

Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Dachte erst das wäre ein altes Käsesandwich mit Ketchup😂

Aber es ist nur Geschenkband mit Nägeln.

solange du es nichtistst wirst du nicht krank davon egal welche der beiden Optionen es nun ist.

Das soll bestimmt nur für Dekoration dienen. Ich glaube nicht, dass das mit „Magie“ zusammenhängt.

Schmeiß es einfach in den Müll und mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird mit Sicherheit keine Auswirkungen haben.

Nur anhand dieser Bilder lässt sich Deine Frage nicht beantworten. Dazu braucht es mehr Hintergrundinformationen. Beispielsweise, aus welchen Gründen dieses Objekt angefertigt wurde.

Mit Voodoo hat das im Übrigen nicht das Geringste zu tun, bloß weil ganz klischeehaft Nägel dabei verwendet wurden.

Lasse einfach Deine psychische Erkrankung vernünftig therapieren und Dich von solchem Kram nicht verunsichern.