Was hilft gegen schwarze Magie?

Unbekannt8755  28.10.2023, 17:42

Gegen schwarze Magie hilft nur eines: Jesus Christus! Und zwar der Jesus Christus wie er in der Bibel offenbart ist.

Mann56775
Fragesteller

Ja und wie

17 Antworten

Hi Mann56775,

Flüche haben nur dann eine Macht über einen, wenn man an sie glaubt. Denn WENN man an sie glaubt, DANN gibt man ihnen erst Macht über einen.

Ich habe ein sehr gutes und selbst erlebtes Beispiel, zwar nicht mit einem Fluch, aber vom Prinzip her recht passend.

VERSION 1) An einem X beliebigen normalen Tag: Ich bin normal gelaunt. Um 15:05 stehe ich an der Bushalstestelle, der Bus kommt um 15:07. Der Bus ist Voll und es wird (völlig normal bei einem vollen Bus) hier und da etwas geschoben und geschubst und man muss sich mal etwas kräftiger festhalten. Der Verkehr auf der Straße läuft auch nicht so flüssig und mit ca. 3 Minuten Verspätung, komme ich in der Innenstadt an, wo ich in zwei bestimmten Geschäften nach DVD schauen wollten. Nichts bestimmte, einfach nur mal schauen, ob es was neues gibt und mich anspricht. Habe halt Zeit und Lust zum bummeln.*g Komme in ein Geschäft und kurz vor dem DVD Regal, stellt sich ein älterer Herr so dermaßen hin, das ich nicht rankomme. Ist aber egal, da neben ihm ja das Regal weiter geht. Also beginne ich mit Regal 2 mit meiner DVD Bummellei.*g Dort gibt es zwar DVD`s zum Thema Dokus und Geschichte (wollte lieber bei Krimis und Classic schauen.*Seufz...), aber hin und wieder gibt es da auch interessante Entdeckungen!*g

Das war die erste Version, von einem normalen Tag.

VERSION 2) An einem X beliebigen normalen Tag: Ich bin in Stress! Um 16:30 bin ich verabredet und ich will vorher noch nach DVD schauen. Im Stress deswegen, weil ich vorher noch Wäsche gewaschen hatte, aber der verdammte Abflussschlauch war irgendwie verstopft, durch ein Tuch in der Waschmaschine oder was auch immer! Die Wäsche wurde nicht planmäßig fertig und ich muss mich beeilen, um meinen Bus noch zu erwischen. Ich muss zur Bushaltestelle rennen!*Grummel.. Um 15:05 stehe ich an der Bushalstestelle, der Bus kommt um 15:08. EINE ganze Minute Verspätung! Na super! Ich bin schon gestresst! Jetzt noch mehr stress! Bestimmt hat der Bus auf der Fahrt NOCH MEHR Verspätung!!!*Grummel Der Bus ist Voll und es wird (völlig normal bei einem vollen Bus) hier und da etwas geschoben und geschubst und man muss sich mal etwas kräftiger festhalten. "Mein Gott! Was soll das denn? Können die ganzen Leute nicht mal richtig stehen bleiben? Es NERVT, wenn man ständig angeschubst wird! Wenn der Typ hinter mit noch EIN MAL seine Tasche in Meinen Rücken drückt, geige ich ihm meine Meinung dazu! Los, komm, gib es mir noch mal in meinen Rücken. Ich WARTE auf dich!!!" Der Verkehr auf der Straße läuft auch nicht so flüssig. "Ist ja TYPISCH! WENN man einen wichtigen Termin hat, DANN müssen ALLE anderen mit dem Auto fahren!!!*grrr..." und mit ca. 3 Minuten Verspätung, komme ich in der Innenstadt an. "Super, DANKE auch! 3 Minuten verspätung! Ich hab keine Zeit für so nen Schei*! Nächstes mal nehme ich mir gleich ein Taxi, ihr Penner!*Grrr...!" , In der Innenstadt wollt ich in zwei bestimmten Geschäften nach DVD schauen wollten. Nichts bestimmte, einfach nur mal schauen, ob es was neues gibt und mich anspricht. Die GEFÜHLTE Zeit ist relativ knapp! Komme in ein Geschäft und kurz vor dem DVD Regal, stellt sich ein älterer Herr so dermaßen hin, das ich nicht rankomme. "Das kann doch echt nicht war sein! Die GANZE ZEIT ist vor dem Regal NIEMAND! JETZT! Wo Ich komme (UND KEINE ZEIT HABE!!!!) stellt sich der HALBE LADEN vor genau DEM Regal, wo ICH ran MUSS!!! Ich Kriege noch die KRIESE!!!*GRRR!!!!"

FAZIT: Identische Situationen ABER mit ZWEI verschiedene Wahrnehmungen! Ist man GUT/NORMAL gelaunt, nimmt man EIN und die SELBE Situation ANDERS(!!) Wahr, als wenn man SCHLECHT gelaunt ist! Warum? WENN man Schlecht gelaunt ist, erwartet man Negative Dinge/Ereignisse und nimmt sie DADURCH bewusster wahr! Wan wartet regelrecht darauf! (Der Tag ist Beschis*en, es kann NUR NOCH schlimmer werden!)

WENN man (aus welche Gründen auch immer) der Meinung/Ansicht ist, das man Verflucht wurde, DANN hat man auch die Befürchtung, das sie dies auch AKTIV Zeigen wird! Und DADURCH(!) achtet man VERSTÄRKT auf Negative Dinge/Geschehnisse/Ereignisse!!! Und WENN dann etwas negatives Passiert (5 Leute Stehen vor DEM Regal, wo man selbe hin muss!) DANN schreibt man dies dem "Fluch" zu! WEIL man verstärkt auf das NEGTIVE achtet und deswegen es BEWUSSTER wahr nimmt! In Wirklichkeit ist es einfach nur ein dummer Zufall. ODER, das war schon IMMER so, aber erst JETZT nimmt man dies als Negativ wahr!

WENN man sagt: "Ich wurde Verflucht! AB JETZT habe ich NUR NOCH PECH!" DANN ist es auch so, WEIL man NUR NOCH das NEGATIVE BEWUSSTER/STÄRKER Wahrnimmt, als wenn man gut gelaunt oder gar Glücklich ist! Man verursacht dadurch SELBER das der "Fluch" für einem Wahr wird!!!

WENN man sagt: "Ich wurde Verflucht! Mir doch Schei*egal! Und man verschwendet KEINEN weiteren Gedanken daran, Dann ÄNDERTS sich auch rein gar nichts bei einem!

Wen ich es eilig habe und vor mir ist eine Straße, die ich überqueren muss, ist nirgendswo ein Auto zu sehen. Sobald ich einen Fuß auf diese Straße setze oder kurz davor, biegt ein IMMER(!!!) ein Auto in diese Straße ein und ich bin dann gestresster als vorher! Wenn ich aller Zeit der WELT habe, und die gleiche Straße überqueren muss, biegt NIE ein Auto in diese Straße ein! DAS ist Gefühlte Beurteilung der Betreffende Situation. In WIRKLICHKEIT hält es sich eher die Waage! Mal kommt ein Auto, mal nicht, egal ob ich in Stress bin oder Zeit habe. Es ist eine Gefühlsmäßige Situationsbewertung. Stress = Negativ = Verstärkte Wahrnehmung von Negativen Situationen! Entspannung = Positiv = Situationen werden harmloser Wahrgenommen als in Stresssituationen!

DU bist nur DANN Verflucht, wenn DU daran auch glaubst! Willst Du NICHT verflucht sein, dann GLAUBE einfach NICHT daran! Wenn Du NICHT daran glaubst, dann hat KEIN Fluch auf Erden/in der Welt, gar keine Macht über Dich! Ein Fluch ist nur SO stark, wie DU an ihm glaubst!

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas Helfen.

Alles gute Dir.

Hallo Mann56775

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Situation bist und leidest. Wenn du glaubst, dass du Opfer schwarzer Magie geworden bist oder in irgendeiner Weise von negativen Energien oder Flüchen betroffen bist, ist es wichtig, angemessene Schritte zu unternehmen, um Hilfe zu suchen und dich zu schützen. Hier sind einige Schritte, die du in Betracht ziehen kannst:

  1. Suche medizinische und psychologische Hilfe: Wenn du körperliche oder psychische Symptome erlebst, solltest du dringend medizinische und psychologische Unterstützung in Anspruch nehmen. Oft können gesundheitliche Probleme oder psychische Störungen Symptome verursachen, die als schwarze Magie interpretiert werden.
  2. Konsultiere einen religiösen Gelehrten oder Imam: Du kannst mit einem vertrauenswürdigen religiösen Gelehrten oder Imam sprechen, der dir spirituelle Ratschläge und Gebete geben kann. Sie können dir bei der spirituellen Reinigung und dem Schutz vor negativen Energien helfen.
  3. Ruqyah (islamische Heilung): In der islamischen Tradition gibt es eine Praxis namens Ruqyah, die zur Heilung und zum Schutz vor schwarzem Zauber oder negativen Energien verwendet wird. Ein qualifizierter Raaqi (eine Person, die Ruqyah durchführt) kann dir möglicherweise dabei helfen.
  4. Gebete und Dhikr: Regelmäßiges Beten, Dhikr (Gedenken an Allah) und Lesen des Qur'an können als Schutz vor negativen Einflüssen dienen. Es ist wichtig, sich auf die spirituelle Stärkung zu konzentrieren.
  5. Charitative Handlungen: Das Geben von Wohltätigkeit (Sadaqah) und das Ausüben von guten Taten können als Schutz dienen und die Auswirkungen von schwarzer Magie mildern.
  6. Vermeide schädliche Praktiken: Vermeide es, in schädliche Praktiken oder Magie zu verwickeln, um die Situation zu bewältigen. Diese könnten die Dinge verschlimmern.
  7. Suche professionelle Hilfe: Wenn du glaubst, dass du ernsthafte Probleme mit schwarzer Magie hast, die deine Gesundheit und dein Leben beeinträchtigen, solltest du auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dies könnte die Unterstützung eines Psychologen, Psychiaters oder Sozialarbeiters einschließen.

Es ist wichtig zu betonen, dass es bei solchen Angelegenheiten nicht nur um spirituelle Lösungen geht. Die Kombination von medizinischer, psychologischer und spiritueller Unterstützung kann hilfreich sein. Achte darauf, dich an vertrauenswürdige und kompetente Fachleute zu wenden, um deine Situation angemessen zu bewerten und dir zu helfen.

Mann56775
Fragesteller

Bin in schles holstein ich finde hier niemand der gut ist

Magie existiert höchstens in Büchern und Filmen über Harry Potter. Nicht aber im wirklichen Leben Weder Weisse, noch Schwarze Magie. Wenn man überhaupt von Opfetn Schwarzer Magie sprechen kann, dann nur von Personen, die sich einen Kopf machen, nur weil rgendein spinnerter Knispel einen dummen Spruch losgelassen hat. Lebe Dein Leben also ruhig und gelassen weiter nach Deinem Stil. Viel Glück und Erfolg dabei.

Hägar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
Von Experte SurvivalRingen bestätigt

Aus christlicher Sicht vor allem das Gebet zu Jesus um Hilfe, Schutz und Segen.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, diese Frage mal Eckard Haase von Achtung Lichtarbeit zu stellen. Er kennt müsste sich in diesen Themen gut auskennen und ist sehr nett. Auf Bibel TV kam auch mal ein Bericht über ihn. Seine Mailadresse findet sich links unten auf der folgenden Seite: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

SurvivalRingen  28.10.2023, 12:31

Genau! Hoffentlich lässt er sich nicht von den vielen falschen Ratschlägen auf Abwege leiten...

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Mann56775
Fragesteller

Mein ihr nehmt mich ja ernst

Mann56775
Fragesteller

Kannst du helfen

chrisbyrd  28.10.2023, 21:47
@Mann56775

Mit diesem Thema kenne ich mich nicht weiter aus. Ich kann dazu eigentlich nur das beitragen, was ich in meiner Antwort oben geschrieben habe - also von Magie möglichst fernhalten und zu Gott um Schutz, Hilfe und Segen beten.

Außer "Achtung Lichtarbeit" fallen mir noch die folgenden Beratungsstellen ein, die sich mit dem Thema auskennen könnten:

Im Bereich Esoterik bestimmt auch das Ehepaar Kamphuis: GateWay | WEGZEICHEN ZUM LEBEN. UEBERKONFESSIONELL. - Ueberkonfessionell christlich - spirituell.