Verbotene Liebe?

Entspannung511  04.10.2022, 10:51

Gibt es auch eine Frage zu der Geschichte aus deinem Leben?

Freedom2Mankind
Fragesteller

Hallo @Entspannung511,

Ich habe mich an das Internet gewendet um konstruktive Vorschläge, Hilfe und Erfahrungen anderer mit diesem Thema zu erhalten.

Textzeichen sind begrenzt :-/

Entspannung511  04.10.2022, 11:14

Na dann viel Erfolg.

Letztlich treffen hier zwei Kulturen aufeinander, dazu wird es wenig hilfreiche Lösungen geben.

Freedom2Mankind
Fragesteller

Ich verspreche mir auch nichts vom Internet, leider...
Aber ich denke in der Lage sollte man alles versuchen

2 Antworten

Für diese Situation wird es keine Lösung geben.

Letztlich kann ja nur sie für sich entscheiden, welchen Weg sie geht.

Und wenn sie in diesen Strukturen bleiben möchte, dann ist das für dich traurig, für die meisten Menschen wenig nachvollziehbar, aber ändern wirst du es nicht können.

Freedom2Mankind
Fragesteller

Tausende Menschen gehen aktuell für die Frauenrechte im Iran auf die Strasse und demonstrieren gegen das System, wenn man nichts tut, passiert auch nichts.
Traurig ist wenn man seine Augen verschliesst und denkt das alles okay ist.
Bis es einen selber erwischt und man dann alleine da steht.

Ich alleine kann wahrscheinlich nichts tun, aber das heisst nicht das es OK und hinnehmbar ist.

Entspannung511  04.10.2022, 11:47
@Freedom2Mankind

Schöner Kommentar, hilft dir aber leider auch rein gar nichts.

Wobei, wer denkt schon daran das in dieser Welt alles okay ist??

Wenn Sie nicht sagt :" Ich steig da aus. Breche den Kontakt zur ganzen Familie ab für die Liebe" kannst du leider rein garnichts machen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freedom2Mankind
Fragesteller

Hi @AlteSeele70,
das ist für uns keine Option.
Einigkeit und RECHT und FREIHEIT steht auf unserer Fahne, wie kann das sein?

AlteSeele70  06.10.2022, 10:29
@Freedom2Mankind

Andere Kultur und andere moralische Ansichtspunkte. Ihr könnt nicht alle Leute zwingen gleich zu denken