1 Antwort

Na TP-Link ist auch nen Markenhersteller, der liefert auch ab

Der Neue den kenn ich nicht. Noch nie von gehört und bei dem Preis... Sorry, was willst davon erwarten?

Schick den Chinaböller zurück und hol Dir einen Gescheiten oder bleib einfach beim "Alten"

Und wenn es was Neues sein muß, das mehr als die theoretischen 150Mb schafft, dann schau Dir mal den TP-Link Archer T4U PLus an oder ich bin ja immer noch nach wie vor für ein LAN-kabel, da es damit keine Probleme gibt und wenn unbedingt WLAN, dann zum Einbauen wie den TP-Link Archer TX3000E

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
PxErUoYeRaHs
Fragesteller

Vielen dank!