Verbesserungsvorschläge Pc Konfiguration?

3 Antworten

Eig nur 3600mts Ram. Das ist der sweet Spot dieser Ryzen gen.

Leicht außerhalb der Hersteller Spezifikation, aber ich hatte noch keinen PC, der das nicht geschafft hat bei 2 Fach Bestückung.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ist gut, ich würde aber evtl den 5700X3D nehmen und 3600MTs RAM. Der 5700X wird in WQHD zum merkbaren Bottleneck werden, bei FullHD umso mehr.

Auflösung fehlt halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das ist ein ganz solides Setup so. Langfristig bist du allerdings mit einem AM5 System besser beraten.
Vorschlag:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG