Verbeamtung Arztrechnungen?

1 Antwort

Man ist verpflichtet dem Amtsarzt die Krankheiten mitzuteilen

Ansonsten kann eine Verbeamtung auch rückgängig gemacht werden

Poeticlover
Fragesteller

Ja ! Aber sehr viele machen das nicht und sind seid Jahren verbeamten !!

turnmami  22.05.2024, 17:23
@Poeticlover

Und wenn man dann krank wird und nachgeforscht wird, dann fliegt man. Betrug ist nie gut

Poeticlover
Fragesteller
@turnmami

Ich weiß , ich bin ein Typ der mit offenen Karten spielt . Aber es gibt auch Menschen die sind nicht versichert und zahlen alles selbst .