Arzt Diagnose korrigieren lassen?

3 Antworten

Da sieht nix schlecht aus.
"...spontane Besserung deren Verlauf abzuwarten sei"
So, die Besserung hält an? Sprich da ist nix mehr? Wenn ja, warum dann die Besorgnis?
Und falls der Amtsarzt da nachfragen sollte, was ich nicht glaube, dann gehst Du zu einem anderen Arzt, und läßt Dich für ein Gegengutachten noch einmal auf das Wurzelkompressionssyndrom untersuchen. Wenn da nix bei rauskommt ist doch alles im Grünen Bereich?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Ähm. Ich weiss nich, wo jetzt dein eigentliches Problem mit dieser Diagnose ist.

Denn im Prinzip steht da: der/die hatte mal was, geht aber von alleine wieder weg, höchst wahrscheinlich. Und wenn du seitdem nicht mehr wegen den Bandscheiben oder ähnlichem beim Arzt warst, dann ist alles paletti.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sei doch froh, dass Du damals einen Arzt hattest, der sichergehen wollte.

Hatte auch mal so einen, den ich für seine Genauigkeit jetzt noch knutschen könnte.

Angeblich Fuß gebrochen, Gips, nicht auftreten, angeblich für Wochen 😱😨.

Anderer Arzt sagt, er sieht keinen Bruch auf dem Röntgenbild, also sofort MRT. Am nächsten Tag war ich den Gips los und konnte von Tag zu Tag ohne alles innerhalb kurzer Zeit wieder normal laufen.

Was da an Arztbriefen bei meinem Hausarzt angekommen ist, möchte ich garnicht wissen.