Amtsarzt. Untauglich wegen Steißbein Fistel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sehe ich kein Problem.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ist ja keine Dauerhafte Erkrankung.

Aber wo fängst du im einfachen Dienst Beamtenlaufbahn an?

Nur die Deutsche Bundespost hatte bis 1995 diese Laufbahn.

Welche Behörde macht das noch? Normalerweise Mittlerer Dienst oder bei der Polizei meist nur noch ab Gehobenen Dienst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wo0kxar
Fragesteller

Das wäre beim Gericht als Justizwachtmeister in Rheinland-Pfalz.

Gab tatsächlich keine Probleme. Hatte es gleich angesprochen und ein Attest von Arzt dabei der bestätigt das alles verheilt ist und ich voll schichtige arbeiten kann.

Laut Amtsarzt hätte ich das gar nicht benötigt und war vornherein kein Problem das ich das mal hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung