Polizei Bayern polizeiärztliche Untersuchung am Einstellungstag?

2 Antworten

Warum sollte er dich für untauglich erklären?

Ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jurastudium
Tim1212911 
Fragesteller
 23.01.2020, 09:13

Naja normalerweise sollte man ja alles der ärztlichen Dienststelle melden. Und da ich das nicht habe... wer weiß

0

Woher soll der Polizeiarzt denn überhaupt von der OP erfahren? Der wird schon nicht deinen gesamten Körper nach OP-Narben absuchen.

SharonMarsh  23.01.2020, 09:07

Weißt du was eine Krankenakte ist?

0
Still  23.01.2020, 11:19
@SharonMarsh

Ja, und ich weiß, dass diese ausschließlich beim Hausarzt liegt und nur mit Einverständnis des Patienten an irgendwen weitergereicht werden darf.

0
Tim1212911 
Fragesteller
 23.01.2020, 09:07

Er wird fragen " ist in letzter Zeit irgendwas gewesen" und die Narbe ist an der Leiste das heißt ich werde damit auf jeden Fall konfrontiert werden... ich nehme halt an dem Tag meine ganzen Unterlagen vom Krankenhaus mit und hoffe dass er Gnade mit mir hat.

0