Polizistin werden trotz Brustvergrößerung?

7 Antworten

Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, denke aber, dass das kein Grund für eine Ablehnung ist. Wenn nach Operationen gefragt wird, dann geht es in allererster Linie wohl um Operationen, die aufgrund einer organischen Erkrankung erforderlich gewesen sind. Hintergrund ist, dass man bei der Polizei verbeamtet wird und bei Beamten der Staat für die Therapiekosten aufkommen muss. Wenn hier jemand von vorneweg an einer chronischen Erkrankung leidet, deren Therapie hohe Kosten verursacht, dann ist dass für den Staat als Kostenträger bei Beamten nun nicht gerade von Vorteil.

Mfg

Du hast Implantate? Schwierig ....

Das ist ein n relativer Ausschlussgrund und eine Einzelfallentscheidung. Es gab diesbezüglich schon Ablehnungen. Du müsstest mal im Netz nach gelungenen Widersprüchen suchen und diese schonmal im Hinterkopf behalten.

Gruß S.

Wenn bisschen Zeit verstrichen ist und der Arzt alles bestätigt hat etc., sollte eigentlich alles in Ordnung sein, da dies kein Grund für eine Ablehnung wäre

Ich gehe nicht davon aus, dass es problematisch ist, wenn du jetzt nicht gerade aussiehst wie Lolo Ferrari.

So wie du es beschrieben hast, ist es alles unproblematisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Berufliche Tätigkeit
wiki01  23.06.2021, 21:47

Es ist aber völlig irrelevant, wovon du nicht ausgehst, oder was du glaubst, nicht problematisch zu sein. Das kann durchaus zu einer PDU führen.

xxScarface1990  23.06.2021, 21:48
@wiki01

Ich gehe davon aus, dass es unproblematisch ist. Und lieber sollten wir den Fragesteller ermutigen als verunsichern.

Was kann den bei einer körperlichen Auseinandersetzung passieren? Kann da was platzen? Das wäre aus meiner Sicht ein Ablehnungsgrund.