Frage zum ausfüllen der Basisformulare (Polizei NRW)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dort musst du das Datum des Erwerbs des Abiturs eintragen, muss auch nicht auf den Tag genau sein, ich selber habe dort einfach nur den Monat und das Jahr hingeschrieben 😊

ButterkeksLp1
Fragesteller

Danke, endlich ne nette Antwort. Das war mir im Prinzip schon klar aber die Formulierung war da etwas komisch und deswegen gehe ich grade bei sowas nochmal auf Nummer sicher :)

Anonym222307  29.12.2023, 23:00
@ButterkeksLp1

Ist auch besser so, lieber auf Nummer sicher gehen, als am Ende etwas falsches abzuschicken 😄 Dankeschön für den Stern!

Datum Schulabschluss

Hat das Datum wann du dort anfängst auch nur irgendwas mit dem Datum deines Schulabschluss zu tun?

Es geht um SCHULE, nicht um Arbeitsplatz...

Die Frage - von einem Abiturienten gestellt - lässt mich schon etwas erschaudern...