Formular ausfüllen Bundeswehr?

6 Antworten

Niemand muss ein Telefon haben. Niemand geht meine Telefonnummer etwas an. Es ist nur schneller, als eine eMail. Es ist wie bei vielen Anmeldungen. Sie wollen so viel wie möglich Daten haben. Auch im Internet will man ständig Telefonnummern, um beispielsweise Accounts wiederherstellen zu können. Aber da ist das Sammeln von Userdaten im Vordergrund.

Nö ist kein Pflichtfeld.

Allerdings ist manchmal ein Anruf einfacher als eine E-mail. Wenn du deine Handynummer nicht mit angeben willst dan mach es auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Ist doch Deine Sache, ob Du Deine Nummer angibst oder nicht.

Und nein, ein telefonischer Rückruf ist etwas anderes als eine E-Mail.

Ich würde sie dazu schreiben. Pflicht ist aber immer nur, wo die kleinen Sternchen sind.

User18122006
Fragesteller

Alles klar, die Sternchen habe ich gar nicht gesehen, deshalb habe ich nachgefragt. Danke!

Du siehst doch, dass dort kein Sternchen angegeben ist.

User18122006
Fragesteller

Habe ich erst im Nachhinein gesehen, Entschuldigung.

Trotzdem möchte ich dir für die Antwort danken! :-)