Bundeswehr Bewerbung Entbindung der ärztlichen Schweigepflicht?

1 Antwort

Du kannst Blatt 1 nur ausfüllen, wenn du irgendwas mit Ja beantwortet hast, denn wenn du bei allem 'Nein' gekreuzt hast, dann hast du auch keinen konkreten Anlass den Arzt bezüglich einer konkreten Untersuchung von der ärztlichen Schweigepflicht zu entbinden.

Ich denke die Mail war so gemeint, dass du einfach, FALLS es nötig wäre, beide ausfüllen und hinschicken sollst. Selbst wenn... sollten sie das WIRKLICH noch wollen, dann werden sie es bei dir nachfordern.