kann meine Unterlagen für meine Bewerbung nicht abschicken?

2 Antworten

Dateigröße, oder er erwartet halt das die dateien in einem anderen Format hochgeladen werden (als jpeg-bild beispielsweise).

Vielleicht verhindert auch ein Addblocker das das Popup zum Datei auswählen erscheint. Oder das Scripte ausführen abgeschaltet ist.

Gute Webseiten können manchmal aber sagen worann es liegt.

Notfalls kuck ob irgendwo Kontaktdaten sind und dann kannst anrufen und erklären, vielleicht per Email dann senden.

Du könntest einfach mal bei dem / der Personalverantwortlichen anrufen und dein Problem schildern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen