Dm online Bewerbung funktioniert nicht die datein seien zu groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Pamuknut,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Alle Dokumente einzeln zu schicken, ist keine gute Idee. Das verursacht beim Empfänger zu viel Aufwand. Fasse alle Anhänge in einer PDF-Datei zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden wohl 5 MB gewesen sein und nicht 5 kB :)

Wenn es geht PDF Dateien erstellen und nicht alles in einer PDF sondern einzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pamuknut
09.02.2016, 16:57

Hast recht, danke:)

0
Kommentar von judgehotfudge
10.02.2016, 07:25
nicht alles in einer PDF sondern einzeln

Warum?

0

Wie mein Vorredner schon schrieb. Einzelne PDF's und vorallem mache die Bilder kleiner. Keine HD Scans von deinen Zeugnissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pamuknut
09.02.2016, 16:57

Danke:)

0
Kommentar von judgehotfudge
10.02.2016, 07:25
Einzelne PDF's

Warum?

0

Dan füge alles als PDF zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pamuknut
09.02.2016, 14:37

Und wie mache ich das?:)

0

Was möchtest Du wissen?