Meine Bewerbungen für Nebenjobs wurden so oft abgelehnt?

5 Antworten

Versuche doch die Unterlagen persönlich abzugeben, dann lernst du vielleicht gleich die Leute kennen und sie dich.

Das ist viel persönlicher und man sieht dein großes Interesse, wenn du selber kommst.

Wenn du es aber schriftlich machst, sollten schon alle geforderten Unterlagen dabei sein und ein Foto natürlich auch.

Das Problem liegt schon einmal daran, dass u.a. das Foto fehlt, vll. ist das Anschreiben in der Formulierung nicht gut,....

Meist sind die Angaben vorgeschrieben, was das Unternehmen alles benötigt.

Weshalb benötigt man bei einer Online Bewerbung kein Foto?

Mit deiner Einstellung wird es schwierig für dich. Der Arbeitsmarkt ist voll an Bewerbern, nur die Qualifiziertesten kommen in die nächste Runde.

Dusty216
Fragesteller

:*~*;

Nur weil du dich online bewirbst, sollte man trotzdem eine komplette Mappe einreichen. Dazu kannst du ein pfd File erstellen.

Dusty216
Fragesteller

Puhhh

maja0403  09.06.2020, 17:10
@Dusty216

Ein bisschen Mühe muß man sich schon geben. Ansonsten bist du gleich unten durch.

kidsmom  09.06.2020, 17:20
@maja0403

.. Anstrengung, Mühe... Fremdwörter für den Fragesteller....

Wenn man so seine Fragen liest...

Die Regeln machst aber nicht Du, sondern der potentielle Arbeitgeber - der bestimmt, was "nötig" ist.

Dusty216
Fragesteller

"**