Bundeswehr ELSE Überprüfungsart?

2 Antworten

Du müsstest das Formular für die Sicherheitsüberprüfung auch in Papierform erhalten haben. Steht da nicht drin, welche Stufe das ist? Als Mannschafter muss man jedenfalls eine Ü1 machen. Habe ich auch über ELSE gemacht, war kein Problem. Ich weiß jetzt aber nicht ob Feldwebel/Offiziere eine höhere Stufe machen müssen.

Bei SaZ 4 oder länger ist m.W. Ü2 VS fällig, aber genau weiß ich es auch nicht. Wenn in dem Schreiben tatsächlich nichts dazu steht, ruf doch einfach an und frag nach.