Wie kann Ich bei Open Office ein Ankreuzfeld ankreuzen?

2 Antworten

Hallo Gandile,
wie ich sehe, hast Du noch immer keine Antwort erhalten. Ich nutze zwar Open Office, jedoch kenne ich mich damit nicht so gut aus. Solch eine Funktion habe ich bisher dort nicht gefunden und in der Google Suche kommen nur Ergebnisse, wie man in Formularen solche Kästchen erstellen kann.

Hast Du einen Drucker der auch einscannt ?
Dann drucke das Formular aus, mache Deine Kreuze und scanne es wieder ein.
Aber ich denke mal, dass Du es in der Zwischenzeit dann eh schon so erledigt hast, oder ? ;-)

du wirst wohl eine PDF erhalten haben, die kannst du nicht beschreiben, gehe so vor wie zauberfee geschrieben = ausdrucken usw. hat.

mfg.m.