Bewerbung bei Polizei NRW, zu jedem Arzt gehen?

2 Antworten

Ja. Das muss man tun. Ein Hausarzt kann wohl kaum das Formular für den Zahnarzt ausfüllen. Der Zahnarzt nicht für den Augenarzt. Da muss man ein bißchen laufen.

Gruß S.

Ja, ist ja klar.. Aber habe ein paar gefragt und die meinten die waren echt nur beim Hausarzt.. Naja dann gehe ich mal lieber zu jedem Arzt.

0
@Viiiiv17

Das kommt ja auch drauf an, was mach braucht. Das ist auch bundeslandabhängig. Hausarzt und Zahnarzt auf jeden Fall. Augenarzt nur bei Brillenträgern und alles andere - Orthopäde, Internist o.ä. - nur bei wichtigen Sachen.

Gruß S.

1

Habe Noch einmal nachgefragt, es reicht der Hausarzt. Trotzdem danke.

Bescheinigung Polizei?

Hallo Leute hab ein Problem. Wollte mich jetzt für die Polizei bewerben hab auch alles zusammen für die Bewerbung nur die Bescheinigung von hausartz fehlt. Mein Hausarzt ist vor kurzem in Rente gegangen und die andere Hausärzte in der nähe sind im Urlaub oder wollen nicht die Bescheinigung ausfüllen. Meine Frage wäre was ich jetzt mache ? Kann der Arzt der in Rente ist noch ne bescheinigung ausfüllen ? Wenn nein wo hol ich mir die dann? Brauch ja ein Arzt der mich mind 5 Jahre kennt. LG

...zur Frage

Die ärztliche polizeitauglichkeitsuntersuchung?

Guten Tag, Ich habe bald meine ärztliche Untersuchung bei der Polizei in Berlin und habe dazu viele Blätter bekommen. Meine Frage lautet muss ich scjon vorher zu meinem Hausarzt, Zahnarzt etc. und diese Blätter von denen ausfüllen lassen oder wird es alles bei der Polizei vor Ort kontrolliert. Ich bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

(Polizei bewerben in NRW) Ärztliche Untersuchung ?

Hallo,

ich habe bei meinem Praktikum erfahren , dass man bei der Bewerbung, für die Polizei, von dem Hausarzt einen Bericht von den letzten 3 Jahren holen und mit in die Bewerbung reinlegen (bzw. Nachsenden) muss.

Ich war nur vor genau 1 Jahr beim Arzt, um mir Reha(Rehabilitation ) für das Fitness Studio zu beantragen. Meine Frage lautet nun, wie sehr wird das bei mir in der Bewegung aussehen und wie sehr wird mir das zum Nachteil, obwohl ich sonnst so gut wie nie beim Arzt war, abgesehen davon, dass ich reha beantragt habe.

Ich bitte euch um richtige und aussagekräftige Antworten.

Viele Dank für eure Antworten. ( Bewerbung für die Polizei in NRW )

...zur Frage

Bestimmtes Formular zum Augenärztlichen Befundbericht?

Ich wollte mich bei der Polizei (NRW) bewerben. Da ich Brillenträger bin benötige ich einen Augenärztlichen Befundbericht über meine Sehschwäche.

Ich soll ein Formular ausfüllen, leider streikt mein Drucker und der Copy shop macht morgen erst später auf.

Reicht auch ein Formular ausgestellt vom Arzt oder muss es unbedingt das Formular von der Polizei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?