Bewerbung bei Polizei NRW, zu jedem Arzt gehen?

2 Antworten

Ja. Das muss man tun. Ein Hausarzt kann wohl kaum das Formular für den Zahnarzt ausfüllen. Der Zahnarzt nicht für den Augenarzt. Da muss man ein bißchen laufen.

Gruß S.

Viiiiv17
Fragesteller

Ja, ist ja klar.. Aber habe ein paar gefragt und die meinten die waren echt nur beim Hausarzt.. Naja dann gehe ich mal lieber zu jedem Arzt.

Sirius66  30.08.2016, 21:04
@Viiiiv17

Das kommt ja auch drauf an, was mach braucht. Das ist auch bundeslandabhängig. Hausarzt und Zahnarzt auf jeden Fall. Augenarzt nur bei Brillenträgern und alles andere - Orthopäde, Internist o.ä. - nur bei wichtigen Sachen.

Gruß S.

Habe Noch einmal nachgefragt, es reicht der Hausarzt. Trotzdem danke.