Vegetarisch oder mit Gelatine?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vegetarisch 54%
Beides 31%
Mag keine Gummibärchen 15%
Gelatine 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides gut aber vielleicht ein bidsl mehr Vegane die Konstanz ost echt unheimlich gut geschmacklich beide gleich gut

Vegan bissl besser weil da halt kein schwein sterben musste

Weder noch. Wenn überhaupt dann vegane. Essen tue ich diese allerdings extremst selten. Vielleicht ein bis zweimal im Jahr eine kleine Handvoll und das war's.

Vegetarisch

Ich finde die Vorstellung von Knochenpulver in meinen Süßigkeiten nicht so lecker. :)

Beides

Geschmacklich beides. Ich bin nicht Vegetarisch oder Vegan.

Aber ich mag irgendwie die Konsistenz der Veganen Gummibärchen :D