Vegetarisch / vegan Dating?

frageconnosceur  29.06.2022, 15:03

fragst du, weil du selbst auch jemanden der vegetarisch/vegan ist suchst oder weil "fleischesser" keine vegetarier/veganer daten wollen? kenne mich in der veggie szene nicht aus😅

FakeWuffiTv
Fragesteller

Bin selbst vegetarisch/vegan und suche jemanden der vegetarisch oder vegan ist :)

2 Antworten

Gab noch nie Probleme deswegen. W/22, habe tinder benutzt und bin Vegetarier. Habe das auch in meinem Profil geschrieben.

Warum sollten da Vegetarier Probleme haben. Meine Freundin ernährt auch vegan, ich nicht. Gefunden über lovoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden