Vaterschaftstest verweigern strafe?
Hallo mal angenommen ein Mädel und deren Eltern wollen das ich zahle aber niemals das Kind sehen darf .
Sie sagen vor Gericht ich bin gefährlich und das Gericht glaubt und will mich zu einem vaterschaftstest zwingen .
Wie leicht wäre es dann diesen durch Abwesenheit und vorübergehende Flucht zu umgehen ?
Würde ich dann per Haftbefehl gesucht werden? Oder wäre das so das mich zivil beamte abholen wollen oder ich regelmäßig besuche von der Polizei bekomme (wäre dann bei einem Kumpel oder würde Kameras installieren , ein gutes versteck suchen damit ich vorher weiß ob die kommen . )
Theoretisch wäre ich ja nur möglicherweise Vater.
Was passiert wenn man sowas auf die Spitze treibt fesseln die dann einen und bringen dich zum gutachter und zwingen dich zu einer Untersuchung die eigentlich eine Misshandlung (Vergewaltigung ist) ? Ich würde niemals von einer Behörde DNA abgeben lassen diese mgb speichern die direkt never .
Würde das Kind 50 % der Zeit bei mir sein würde ich sofort anerkennen aber diese erpressermoves sind ja Standart.
Es gibt auch keinen Grund mir das Sorgerecht zu verwähren . Ich hab auch eine Familie wo sich im Notfall immer einer um ein Kind kümmern könnte .
Aber diese btchs schaffen es ja so oft das so einzurichten das das Kind nicht mal weiß wer der Vater ist. Kenne eine die verheimlicht das ihrem Kind obwohl der Vater ein sehe sehr anständiger Mensch ist .
Wie lange und wie oft und mit welchen Mitteln würden die Behörden mir nachstellen wenn ich den test verweiger?
Normalerweise ist Deutschland ja dafür bekannt das die Behörden zu spät oder gar nicht reagieren ?
Ich würde mich niemals misshandeln (testen ) lassen und wenn würde ich ins Ausland reisen .
Keine Angst in 90% der Fälle verhüte ich doppelt p und k und in 10 %der Fälle nur mit Pillen schieße dann aber nicht rein sondern daneben was die Chance erheblich senkt .
Ich bin ein unbeugsamer Mensch wenn jemand an meinen Körper will ohne Erlaubnis muss er mit ernsthaften Konsequenzen rechnen auch die Behörden!
7 Antworten
Nimm Dir einen Anwalt für Familienrecht bzg. Sorge- und Umgangsrecht.
"und in 10 %der Fälle nur mit Pillen schieße dann aber nicht rein sondern daneben was die Chance erheblich senkt "
Wenn Du Dir so sicher bist, wo ist das Problem? Mach den Test - wenn Du nicht der Vater bist, hat sichs eh erledigt und Du ersparst vielen Seiten sehr viel Stress.
Ich hab kein Kind. Das ist ein fiktives Szenario ich bin übervorsichtig beim Sex
No joke, wenn du nicht gefährlich bist hol dir das Kind. Wenn die das vor Gericht gesagt haben und es nicht stimmt, könnte das klappen. Ich würde nicht verweigern aber ich denke das beste ist mit einem Anwalt zu sprechen.
Ich muss sagen es nervt mich ein klein wenig, dass Frauen egal was passiert bessere Chancen vor Gericht haben, nicht nur was die Kinder angeht
das Gericht glaubt und will mich zu einem vaterschaftstest zwingen .
ein Vaterschaftstest wird halt gerichtlich angeordnet, das ist aber nicht wegen deiner "Gefährlichkeit" sondern weil du Unterhaltsverpflichtet gegenüber deinem Kind bist. Ab Geburt. Folgst dem nicht, kann es Erzwingungshaft geben.
Man kann auch mit polizeilicher Gewalt zum Test gezwungen werden.
Verweigerung, ins besondere in Gewalttätiger Form wirkt sich auch sehr unvorteilhaft auf die Sorgerechtverhandlung aus.
Um das komplette Umgangsrecht zu verweigern müsste die Mutter auch erstmal beweisen, dass du gefährlich bist.
Ganz einfach, sie verdonnern dich dann zum zahlen bis du das Gegenteil bewiesen hast. Dann machst den Test schon freiwillig :D
So einfach ist das.
Und wenn eine grössere Summe Geld schuldest und untertauchst wirst natürlich zur Fahndung ausgeschrieben und irgendwann aufgegriffen.