Vater umarmen Blockade?
Seit ca 2 Jahren habe ich jetzt wieder Kontakt zu meinem Vater, zuletzt leider nur per Mail 2014. Jetzt bin ich 18/m. Nun war es so dass wir im Urlaub waren, ich bin grade bei ihm zu Besuch bin aber auch schon 2x bei ihm und es läuft alles gut, wir verstehen uns gut, usw… Er hat mir auch geschrieben, dass er mich liebt, er stolz ist auf mich und dankbar ist.. Ich habe auch gesehen, dass eine Kette mit meinem Namen hängt mit einem Zitat, dass das o.g. auch bestätigt. Ich will ihm einfach normal in den Arm nehmen und ihm sagen dass ich ihm liebe. Ich kann mich nicht überwinden dazu die ganze Zeit. Er glaube ich auch nicht.. Nur geschrieben habe ich es bis jetzt immer, will es aber nicht nur dabei belassen.. was kann ich tun 😫
4 Antworten
Ich freue mich für Dich/Euch, dass Ihr Euch wieder gefunden habt:)
Setzt Euch nicht unter Druck, denn dies verstärkt solche Blockaden eher noch. Lasst/gebt Euch die Zeit, die jeder von Euch hierzu benötigt. Ihr habt wieder guten Kontakt, wisst, dass Ihr Euch lieb habt, einander wichtig seid und das ist doch schon mal toll & das Wichtigste. Der Rest wird sich mit der Zeit von alleine ergeben, Ihr werdet es spüren, wenn Ihr soweit seid.
Zwinge dich zu nichts! Laß dir Zeit! Das kommt schon noch.
Wird sich schon eine Situation ergeben , schön , dass ihr wieder zueinander gefunden habt
Üben, üben, üben …