Vater umarmen Blockade?

4 Antworten

Ich freue mich für Dich/Euch, dass Ihr Euch wieder gefunden habt:)

Setzt Euch nicht unter Druck, denn dies verstärkt solche Blockaden eher noch. Lasst/gebt Euch die Zeit, die jeder von Euch hierzu benötigt. Ihr habt wieder guten Kontakt, wisst, dass Ihr Euch lieb habt, einander wichtig seid und das ist doch schon mal toll & das Wichtigste. Der Rest wird sich mit der Zeit von alleine ergeben, Ihr werdet es spüren, wenn Ihr soweit seid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zwinge dich zu nichts! Laß dir Zeit! Das kommt schon noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Wird sich schon eine Situation ergeben , schön , dass ihr wieder zueinander gefunden habt