Vater schaut auf die brüste?

2 Antworten

Weniger tiefe Ausschnitte tragen. Mir geht es teilweise genauso wie deinem vater, nur andersrum. Wenn (egal welche und unabhängig ob ich die person attraktiv finde, sogar welche aus der Familie) eine frau einen sehr tiefen Ausschnitt trägt muss ich mich permanent darauf konzentrieren da nicht hinzusehen, was sehr anstrengend und nervig bei Unterhaltungen ist. Sobald man mal einen Moment unkonzentriert ist, kann daraus eine unangenehme Situation entstehen. Deshalb tu deinem vater den Gefallen, und trage zumindest etwas weniger tiefe Ausschnitte. Hält zudem auch einige unangenehme Personen fern.

Ich bin auch Vater von 2 großen Töchter. Und klar habe ich ihre Entwicklung auch beobachtet. Ich finde jetzt auch nix schlimmes am gucken und bleibt ja auch nicht aus. Da wir an der Ostsee leben und mit FKK aufgewachsen sind also meine Kinder auch, ist es bei uns relaxt gewesen.