Ich schäme mich mit meiner 1,54 Freundin rumzulaufen, normal?

8 Antworten

Also du hast doch wohl eine ganz normale Größe

Ich denke du solltest das nicht negativ verstehen

Ich bin selber ungefähr 2m und habe auch Freunde die erst 160cm sind und schäme mich auch nicht wenn die mal einen Spruch lassen

Die sind eh mehr neidisch als die mich veräppeln wollen

Merleperle270
Fragesteller

Ich bin aber ein Mädchen. Als junge so groß zu sein ist voll schön

Seb1603  24.12.2021, 12:59
@Merleperle270

Ja schon aber du bist für ein Mädchen jetzt auch nicht groß finde ich 😂

Nein - absolut unnormal, sich deswegen zu schämen.

Ich würde so einen Kommentar wie deine Freundin eher scherzhaft sagen.
Bin übrigens noch ein bisschen kleiner = 1,50 m.

Das einzige wofür du dich schämen solltest, ist dein dich schämen.
Aber nicht für die größe deiner Freundin.

1,68m ist für ein Mädchen eine gute Größe. Was sie sagt ist Unsinn. Es gibt sehr viele Mädels/Frauen die über 1,60m sind. Sie ist etwas klein geraten.

Du brauchst dich nicht zu schämen. Lass dir nicht so einen Unsinn einreden, dass du riesig bist.

Nein, es ist nicht normal, dass man sich für einen Freund schämt, nur weil er klein ist. Ich würde es putzig finden, so jemanden an meiner Seite zu haben.

Merleperle270
Fragesteller

Nein das hat man falsch verstanden. Schäme mich eher weil ich so groß bin.