Ist es normal das ich mich beim Essen unwohl fühle?

3 Antworten

Was genau ist denn da das Problem? Mehr dass du dich blamierst indem du dich verschluckst, kleckerst oder dass du isst aufgrund Probleme mit Gewicht oder deinem Körper? Sind halt zwei verschiedene Dinge aber beide sind nicht wirklich normal. Wenn du schon sagst dass du Angst kriegst und zitterst solltest du mal mit deinen Eltern drüber sprechen. Und wichtig ist es dass du jetzt das essen vor anderen nicht meidest sonst wird es noch schlimmer.

Das ist bei mir auch so ich finde das furchtbar und versuche mir sehr sehr gute tischmanieren beizubringen die eigentlich überhaupt keiner braucht man fühlt sich wirklcih besser. Ich hab einmal probiert vor dem Spiegel zu essen und hab dabei einfach Videos von anderen Menschen angeguckt keine Ahnung ob das was bringt aber ich Versuch es einfach.

Sprich mit deinen Eltern darüber