Wie fühlst du dich bei diesem Bild?

Falls es jemand nicht bemerkt: Das Riesige Passagierflugzeug ist Unterwasser.

18 Antworten

Ich sehe keinen Grund, mich wegen des Bildes irgendwie zu fühlen.

Unwohl. Erinnert mich an Kriege, Unfälle, Tod vieler Menschen...

Ich bemängel die schlechte Bildqualität, ziemlicher Grünstich, der wohl vom Nachtsichtgerät/ Modus kommt.

Fang ich an zu überlegen, muss das Flugzeug erst kürzlich gesungen sein, oder in Süßwasser liegen. Salziges Meerwasser hätte den Flieger auf kurz, oder lang, zerrostet.

Von der Nase her, ähnelt es einer Boeing 747 - 200

GuteFrage4812
Fragesteller

Thanks for the info!😉

Ich fühle mich total schlecht ich habe gleich Gänsehaut bekommen das ist so schlimm wenn sowas passiert weil ich stell mir dann auch die Panik der Menschen vor wenn man ertrinkt

Hallo,

Also wenn Flugzeuge auf Wasser abstürtzten und die See ruhig ist, wir dass Flugzeug einige Zeit an der Wasseroberfläche bleiben bis es Rettungskräfte eingetroffen sind und erst nach einschließlich paar Stunden sinken.

LG