Gefällt es ihm oder was?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann Männern durchaus mal vorkommen, ist sozusagen ein unbewusster Reflex.

Was mich aber wundert, das fragst du jetzt zum Xten Mal. http://www.gutefrage.net/nutzer/Zuckerstreuer20/fragen/neue/1

Da muss man sich ja mehr Sorgen um dich machen, als das Verhalten deines Chefes zu analysieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen eigenen Angaben bist du Jahrgang 1940 und somit fast 72 Jahre alt. Und dann mußt du armes Wesen noch arbeiten und gestattest deinem Chef Ausblick auf die Berge. Sehr verwunderlich. Nachdem aber der Jahrgang mit Sicherheit ein Schreibfehler ist, frage ich mich welche Art von Problemen du denn so dein Eigen nennst. Na, was will er denn schon? Hinschauen auf das, was du offensichtlich gerne zur Schau stellst. Wenn ich aber so deine ganzen Fragen anschaue, dann ........ naja, lassen wirs mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge - der will nur gucken :)

ist zwar ne blöde situation, aber er ist eben nur ein mann. wenn ein typ gut aussieht, nen tollen hintern hat zb., dann schaust du sicher auch hin (wie wohl die meisten frauen auch).

du könntest deine oberteile so auswählen, dass er da nicht mehr viel sehen kann - was anderes fällt mir da nicht ein. oder du trägst tücher überm ausschnitt, um ihm die sicht zu nehmen

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmuthk
16.03.2012, 18:35

Bei einer Frau, Jahrgang 1940, also 72 Jahre alt? never ever!

0

Wenn es dir unangenehm ist, zieh weniger Ausschnitt zur Arbeit an. Oder Schals / Tücher. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, anscheinend gefallen deine Busen ihm. Vielleicht entwickelt sich bei euch noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem gefällt der Anblick (welchem Mann würde so ein Anblick nicht gefallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Deine Fragen durchgesehen. Entweder leidest Du unter Verfolgungswahn. oder Du willst überall mit Deiner Oberweite angeben und wunderst Dich dann über die Reaktionen. Das wäre sehr naiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veganerkiller
16.03.2012, 18:34

Du hast vollkommen Recht! "Zuckerstreuer" hat definitiv ne ganz fette Profilneurose! Die sollte mal zum Arzt gehen!

Daumen hoch!

0

Hast Du mal Galileo geschaut? da kamm mal das selbe Thema, wo der Chef oder die mitarbeiter mal draufschauen, und da hat sich die Frau einfach mal so kleine Gummi-Brüste aufm Kopf drauf geklebt, damit die mitarbeiter nicht immer auf ihren ausschnit schauen, mach doch mal das selbe :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu nicht so unschuldig! Als wenn Du nicht wüsstest, das die Männer Dir auf die Möpse schauen, wenn Du sie ihnen praktisch unter die Nase reibst! Frauen die so rumlaufen haben in einer Firma schnell einen bitchigen Beigeschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung ist auch ne Bildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?