Gefällt es ihm oder was?

12 Antworten

Ich habe mal Deine Fragen durchgesehen. Entweder leidest Du unter Verfolgungswahn. oder Du willst überall mit Deiner Oberweite angeben und wunderst Dich dann über die Reaktionen. Das wäre sehr naiv!

Du hast vollkommen Recht! "Zuckerstreuer" hat definitiv ne ganz fette Profilneurose! Die sollte mal zum Arzt gehen!

Daumen hoch!

0
@Veganerkiller

...und das bei angeblich Jahrgang 1940. Die Dame ist danach 72 Jahre alt. immer noch berufstätig und so attraktiv? Hat sie Langeweile oder was?

0

Dem gefällt der Anblick (welchem Mann würde so ein Anblick nicht gefallen)

Hast Du mal Galileo geschaut? da kamm mal das selbe Thema, wo der Chef oder die mitarbeiter mal draufschauen, und da hat sich die Frau einfach mal so kleine Gummi-Brüste aufm Kopf drauf geklebt, damit die mitarbeiter nicht immer auf ihren ausschnit schauen, mach doch mal das selbe :DD

Peinliches Erlebnis in der Schule, was machen :(?

Wir hatten heute Kunst in der Schule bei unserer Lehrerin, als sie mir was erklärte, beugte sie sich so runter, dass ich ihr in den Ausschnitt schauen konnte (Sie trägt immer einen tiefen). Ich habe da dann unbewust reingeschaut, dass hat die dann bemerkt, und sagte vor der ganzen Klasse, na gefallen dir meine Brüste ?

Die Jungen feierten meine "Aktion" dann, aber die Mädels waren alle total empört ...

Hatte ich die schuld, und was kann ich jetzt machen, möchte kein image als Player :D

LG

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Jungs, Po oder Brüste?

Jungs für was seid ihr mehr?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Boy to Girl Transformation.....Brüste?

Hi community. meine erklärung zu der Frage, ich gehe an ne party an dem man sich zum anderen Geschlecht verkleidet. und ich möchte mir schon ein bisschen mühe geben.

eig. ist alles klar, bis zum Thema Brüste. ich möchte nicht einfach nen Fullcup BH Tragen, sondern einen, mit dem ich ein Kleid mit tiefen Ausschnitt anhaben kann. Folglich kann ich nicht einfach mit Socken Stopfennehmen, da man den dann ja sieht.

und nun Die Frage. gibt es etwas das man kaufen kann? man sollte den übergang nicht so gut sehen.... und allzu teuer darf das auch nicht sein.

lg julian

...zur Frage

Freund schaut auf andere Brüste im Fernsehen?

Ich war gestern wieder bei meinem Freund und da haben wir dann Fernsehen geschaut, da war noch alles gut. Aber dann war da so eine Szene wo eine Frau für extra schön ihre Brüste rausgestreckt hat und einen tiefen Ausschnitt hatte und was macht mein Freund der schaut da ganz konzentriert hin und sein Mund steht offen. Ich hab so gekocht vor Wut und Eifersucht. Er hat dann so gesagt: Entschuldigung aber ich konnte da einfach nicht wegschauen. Danach habe ich ihm auch mal meine Meinung zu dieser Szene gesagt. Da meinte er ja ich muss doch nicht eifersüchtig sein und so ein Kram. Ich weiß selbst das Männer gerne schauen, aber ich komme mit sowas einfach nicht klar, da werde ich total eifersüchtig. Ich denke da fehlt mir einfach das nötige Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?