Vater hat Wlan ausgemacht (weil ich zuviel zocke),wie schalte ich es wieder ein .Am Pc funktioniert's ,aber am Handy nicht :/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht hat er nur ein bestimmtes gerät im router blockiert, dachte es wär der pc, hat aber das handy erwischt. weil ansonsten müsste entweder beides funktionieren oder garkeins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
22.08.2015, 01:27

wie kann man dieses Gerät entblocken?

0

Mit Chain & Abel könntest du darauf sicherlich zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dein Handy im Router blockiert, anhand deiner MAC-Adresse. Lässt sich nur umgehen wenn du professioneller Hacker wärst (bist du nicht) oder wenn du auf den Router zugreifen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac Adresse vom Handy blockiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
22.08.2015, 01:33

Kann jm mir aufklären was verdammt nochmal diese Mac Adresse ist

0

Welches Modem? Bei einer FritzBox ist es einfach das zu lösen (vorrausgesetzt du kennst das PW :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das muss ich fragen :

Mal dein Handy neugestartet ?

LG Barzar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?