Vater schaltet Wlan aus war das richtig?

11 Antworten

Natürlich war das richtig.

Sei froh das Du nicht unter meinem Dach lebst, da wäre Deine Erziehung ganz anders verlaufen.

Wenn Du etwas abgreifen willst ohne dafür zu zahlen, wenn Du als Volljähriger meinst Du könntest auf Kosten Anderer leben und die sollen Dir finanzieren wonach Dir der Sinn steht dann wird es Zeit Dir die Realitäten des Lebens als Volljähriger zu zeigen.

Satzzeichen sind dazu da, Sätze zu strukturieren und lesbar zu machen.

Bin zurzeit 18 und Schüler lasse mir nix mehr von meinen vater nix mehr sagen

Super Ansatz. Damit kommst Du bestimmt weiter.

(er sagt solang ich bei dem wohne gelten seine regeln)

Da hat er Recht.

die könn mich mal heute er schaltet wlan aus jetzt war ich draußen doch abends ist es schon echt langweilig ohne wlan was soll ich tun kein bock offline zu zocken oder so schlagt mal vor außer runterholn (geht auch nich ohne wlan😂)

Wie kann man mit 18 Jahren noch so kindisch sein?

Mein Sohn hatte diese Phase (ich lasse mir nichts mehr sagen, ich freue mich schon darauf, wenn ich 18 bin, ihr könnt mich mal alle, etc.) mit 15/16 Jahren. Inzwischen ist er 18 und er lässt sich eine Menge sagen. Er hat verstanden, dass er noch abhängig ist von seinen Eltern und dass er nicht nur Rechte hat. Wird Zeit, dass Du auch reifst.

du solltest dich besser in der Familie integrieren und keinen als Einzelkämpfer machen da wirst du nur verlieren.

Findet einen Kompromiss.

ansonsten musst du dir eine eigene Wohnung suchen d.h. alles selbst bezahlen

"(er sagt solang ich bei dem wohne gelten seine regeln"

Korrekt. Er zahlt auch die Miete und das WLAN

Sport machen, Musik hören, was kochen, zeichnen, lesen,...