WLAN Abschaltung umgehen?

3 Antworten

Sofern er dies aktiv macht, indem er den Router abschaltet, kannst du das überhaupt nicht umgehen. Für alles andere musst du in die Einstellungen des Routers, wofür du sehr wahrscheinlich ein Passwort benötigst, welches nur dein Vater kennt.

Es wird dir also wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als mit deinem Vater zu reden und ihn von einer Verlängerung deiner Onlinezeiten zu überzeugen.

musst nur in die Einstellungen vom Router kommen. Kannst ihn ja mal nach dem Passwort fragen :D

1234567890939u
Fragesteller

Passwort habe ich rein theoretisch was muss ich tun

Kubi1996  01.12.2023, 22:32
@1234567890939u

Du hast das WLAN Passwort aber wahrscheinlich nicht das für die Konfiguration vom Router

Keine Ahnung was du machst mit dem Wlan (also zocken oder Videos schauen) aber du kannst dir einfach die Videos die du schauen willst herunterladen und schauen wenn das Wlan weg ist