Wlan schaltet sich automatisch aus?

1 Antwort

Schaltet sich dein WLAN Router aus oder auf dem Iphone dein WLAN Empfang?

Wenn es auf dem IPhone ist dann bleib mal in den Einstellungen ob dein Handy dauerhaft mit dem WLAN in Kontakt bleibt oder ob es die Verbindung ab und zu Abbricht und das Netztwerk nicht findet.

Ich würde dir auch mal empfehlen den Router, als auch dein Handy Neu zu Starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration