FRITZ!Box seltsame Sperre 😂?

2 Antworten

"Mit der FRITZ!Box-Kindersicherung können Sie den Internetzugang nicht nur zeitlich einschrĂ€nken, sondern auch fĂŒr bestimmte Anwendungen sperren."

anonym567552
Fragesteller

Ah. Aber warum funktioniert der App Store, aber runterladen kann man nix ? Ist auch etwas seltsam

Nimm die Sperren einfach wieder raus, wird er wahrscheinlich garnicht merken

anonym567552
Fragesteller

Ja vorher habe ich immer meine Ip Adresse geÀndert. Jetzt geht das nicht mehr, hast du eine Idee ?