Mein Vater schaltet das WLAN immer aus?

AundQ  19.06.2021, 12:36

Wie alt bist du?

5 Antworten

Und nun? Dein Vater bezahlt und kann damit das Wlan ein- oder ausschalten so oft und wann er will.

scheiße is es wa ?

kauf dir doch einfach eine Flat von deinem Taschengeld falls vorhanden und bleib halt darüber online.

Deine Eltern zahlen für den WLAN. Sie können deshalb jederzeit abschalten. Sie wollen dass du auch mal das Haus verlässt. Sehr gute Maßnahme

Bei jeder Kleinigkeit WLAN aus.

Das ist eine der wenigen Dinge, mit denen man Kinder in Deinem Alter noch treffen kann. Stubenarrest bringt ja heutzutage nichts mehr.

Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!!!!

Erstens sind Satzzeichen keine Rudeltiere und zweitens hilft Ausspucken. Das leert die Schnauze.

Und abends macht mein Vater es auch immer aus obwohl es doch Sommerferien sind

Du wohnst also in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern. Gestern war der letzte Schultag. Deswegen passt auch "immer".

und außerdem denken sie dass ich noch bis 3 oder 4 Uhr nachts am Handy bin bin ich aber nicht.

Hast ja auch keinen Internetzugang.

Bei 13jährigen Kindern sind derartige Einschränkungen absolut in Ordnung.

Die neue Höchststrafe für Kinder. Früher war es Hausarrest heute geht das mit ein paar Klicks.

Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben.

Hoffentlich schalten sie nicht gleich wieder das Wlan aus, damit der Fragensteller die Antworten noch lesen kann.