speedport w 723V wie schaltet man wlan an?

4 Antworten

Hinten am Router gibts einen Knopf, den du drücken musst, allerdings leuchtet dann vorne beim Display auch ein grünes Licht, sobald das WLan aktiv ist, der deinen Eltern auch nicht verborgen bleiben wird. ^^

Dazu brauchst Du das Router-Passwort. Ohne dieses geht schon einmal gar nichts. Dann mußt Du Dich ins Routermenue einloggen. Es gibt verschiedenen Optionen, da mußt Du Dich Punkt für Punkt durcharbeiten

Ich fürchte ohne, die Zustimmung Deiner Eltern wird das nichts.....

LA

OK danke werd mal nochmal versuchen sie zu überreden :D

0
@kobolddo

Das Router-Passwort ist immer das selbe bei der Telekom, falls es deine Eltern nicht geändert haben. WLAN-Key steht ja auch auf der Rückseite des Speedports.

1

In den Router kannst Du Dich auch von Deinem Handy einloggen. Ruf deinen Explorer auf und tippe 192.168.2.1 ein. Jetzt bist Du auf dem Router, jetzt nur noch das Kennwort das hinter auf dem Router steht eintippen. wenn Papa es nicht geändert hat, bist auf drinnen und kannst WLAN einschalten ;-)

1

Was möchtest Du wissen?