Wie kann man den am WLAN Knopf am Router deaktivieren?

3 Antworten

Bei diesem Router nicht. Wenn es wirklich dringend ist, dann eine FritzBox kaufen, bei diesen kann man eine Tastensperre machen (gilt dann für alle Knöpfe (WLAN/DECT).

Ok danke

0
@Janek635

Stimme zu, allgemein ist das Internet bei einer Fritzbox nach meinem Eindruch schneller 

0

Wie wär's mit 'nem abschliessbaren Schränkchen? Router rein, Tür zu, aus die Maus. Oder! Du ziehst deinen Kids öfter mal den Stecker wenn sie was wichtiges im Netz machen? Dann werken die Kleinen eventl. wie blöd das ist.

Leider kann der Knopf nicht deaktiviert werden.

Du müsstest den Router 1. Wo anderst hinstellen oder 2. den Knopf abkleben.

Danke ;-)

0
@Janek635

Den Knopf abkleben :-)) das die Bengel was zu rubbeln haben :--))

Wirklich sowas an Naives.

0
@MobyDickDarm

Ach wie süß, nur weil ich bei dir einen Kommi hinterlassen hab gleich wieder hier deinen abgelaufenen Senf dazugeben.. Was aus deinen Kindern mal werden wird will ich nicht wissen.

0

Wie kann ich ein Streamingprotokoll meines Speedport W 723V einsehen?

Ich habe als Router von der Telekom einen Speedport W 723V. Gibt es dort die Möglichkeit irgendwo zu sehen, welche Inhalte an einem bestimmten Datum in der Vergangenheit gestreamt wurden?

Speziell geht es mir um Inhalte, die (angeblich) von meiner IP aus anderen angeboten wurden, die ich also zum Streaming zur Verfügung gestellt haben soll. Das würde ich gern sehen, finde es aber nirgends.

Weiß jemand, ob und wo sowas in der Admin-Oberfläche des Speedport (oder irgendwo anders) zu sehen ist?

...zur Frage

Wie programmiere ich einen alten Speedport zum WLAN Repeater?

Hallo erstmal, Ich habe einen etwas neueren Router von der Telekom der läuft auch soweit. Mein Problem, ich bekomme in dem Raum meines Hauses wo ich auch gerne Signal hätte kaum etwas ab. Nun hatte ich die Idee, da ich ja noch einen alten Telekom Speedport w504v (siehe Bild) habe, den zu einem WLAN Repeater umzuprogrammieren. Das sollte theoretisch ja möglich sein. Und hier weiß ich nicht weiter und auf youtube und Google finde ich nur Beschreibungen für alte Fritz boxen. Die bringen mir mit dem Speedport aber nichts. Also meine Frage, wie programmiere ich einen Speeport W 504V zu einem WLAN Repeater um? Hierbei ist mir egal ob ich den Speedport dann nur via LAN oder WLAN erreichen kann, da mein Computer sowohl LAN als auch WLAN hat.

Schon einmal danke im Vorraus, Mit freundlichen Grüßen

WolfFather

...zur Frage

Kleinere Reichweite bei meinem Router?

Hallo, ich habe von telekom eimen Speedport als Router. Die Reichweite war gut und ich hatte auch im Keller WLAN. Nur seit ein paar Tagen habe ich im Keller kein WLAN mehr, dort ist aber mein Arbeitszimmer. Was kann da die Ursache sein bzw. wie kann ich die Reichweite erhöhen?

...zur Frage

Speedport W724V als reinen Wlan Router

Kann ich den Speedport W724V auch als ganz normalen Router benutzen? Also ohne DSL und ohne anderen Internetanbieter...wohne im Wohnheim und kann somit keine Anbieterinformationen am Anfang eingegen..kann man das Modem irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Kann ich mein altes Speedport W701v als einen Accespoint umfunktionieren?

Hallo liebe Community! Ich habe letztens einen alten Router der Telekom gefunden. Da ich leider kein Wlan hier im Haus habe, sondern nur Lan für den Computer würde ich gerne den Speedport als Accespoint nutzen. Das Lan Signal kommt bereits von einem Router, der jedoch kein WLan hat .

Ich freue mich über eure Antworten :-) !

...zur Frage

Lan Kabel für Telekom Speedport

Ich habe den speedport 723v typ a und brauche ein 15 meter lan kabel. aber ich weiß nicht welches. Cat.6, cat.7 oder cat.5e? was passt an den router dran? bitte um schnelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?