Wlan Probleme speedport smart3?

1 Antwort

Hallo crac86,

da du schreibst "wieder Internet im WLAN zu haben", gehe ich davon aus, dass es bisher funktioniert hat. Wurde etwas verändert? Neue Geräte ins Netzwerk eingebunden etc.?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
crac86
Fragesteller

Ein neues Smartphone wurde angemeldet und ca 2 wochen später ist das aufgetreten ansonsten nichts verändert! Selbst nach nem Router reset immer noch das gleiche Problem

Telekomhilft  16.01.2022, 22:25
@crac86

Betrifft es dabei alle Geräte, die direkt mit dem WLAN des Routers verbunden sind oder nur das neu angemeldete Smartphone?

Es grüßt Wiebke S.