Router und Repeater verbinden sich nicht? Wlan Netzwerk verschwunden?

2 Antworten

WPS Knopf erst am Router, danach am Repeater drücken.
Denk daran, dass beide so zeitnah wie möglich gedrückt werden.

Wenn das nicht hilft:

Den Router zurücksetzen und neu einrichten.
Resetknopf ~ 10 Sekunden drücken, um auf Werkseinstellungen zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

Logge dich in das Menü des Repeaters ein und hinterlege dort erneut das WLAN-Passwort des Routers. Wie das geht, ist von Repeater zu Repeater unterschiedlich.

Wakkaluba  19.02.2019, 23:34

Er kann sich mit dem Passwort nicht mehr einloggen...