Kurze Antwort: Rrrrrrrrrrrrr.

Sei froh das du so ein Wuschelkopf bist. Das kommt frech rüber und ist hübsch/sexy.

...zur Antwort

Rein rechtlich darfst du mit 16Jahren durch Gärung entstandene alkoholhaltige Getränke konsumieren (Bier, Wein, Sekt). Falls deine Frage in gesellschaftlicher Hinsicht zu verstehen ist, gibt es eigentl. keine negativen Vorbehalte nicht Wein zu trinken. Wenn er dir schmeckt, wieso nicht.

Man kann sich auf Parties allerdings schnell unbeliebt machen wenn man, egal welche Sorte alkoholischen Getränks, zuviel trinkt.

Um deinen Promillewert ungefähr zu ermitteln gibt es folgende Formel:

(Menge an Flüssigkeit in ml / 100 * %vol Alkohol) * 0,8 / (Körpergewicht * 0,7) = Promille

Beispiel:  (500ml Bier / 100) * 4,9 %vol / (80kg * 0,7) = 0,438 Promille.

...zur Antwort

Besorg dir ein ausreichend lages Kabel und verlege es an der Wand lang und durch die Türöffnung. Die Tür kannst du unten Richtung der Türangel mit einer groben Feile etwas abschleifen um Platz zu machen für das Kabel auch wenn die Tür zu ist.

...zur Antwort

Okay. heute hast du 2 Tage überfälliges Fleisch gegessen, und Vorgestern schon 4 Wochen überfällige Mayonaise (rohe Eier!)*.

Wenn dir speihübel ist dann lass den Körper machen. Es hat schon seine Gründe wieso dein Magen das Zeug loswerden will. Sollten sich zur Übelkeit noch kalter Schweiss, Fieber, Schwindel und dergleichen gesellen, fahr bitte zum Krankenhaus.

*hab einmal bei 'ner Bekannten alte Mayo erwischt. Ich war 2 Tage nur am reihern und dünnschieten.

...zur Antwort

Ohne Gummi ist angenehmer. Das rumgefummel ist irgendwie nervig. Allerdings sollte man schon gut miteinander vertraut sein.

Kondome sind nicht nur zum Schutz vor Schwangerschaft da, sondern vor allem zum Schutz vor Krankheiten.

...zur Antwort

Du klingst doch recht merkwürdig. Du sagst du hättest Schuldgefühle und
hast die Frau hier als H*** betitelt. Und dann sagst du noch das dir ihr
Verlobter nix kann und du ihn wegboxt. Was also ist wirklich dein
Problem?

Schuldgefühle oder doch eher 'n bissl Schiss weil ihr beide ziemlich gut betrunken wart?

...zur Antwort

Das liest sich wie die Pilotfolge einer guten abendlichen Serie :P

Solange es für dich und für sie nur ein Quickie war, freu dich das du diese Erfahrung gemacht hast.

Im Prinzip hast du dir nix zu schulden kommen lassen. Wenn sie es mal wegen ihren Gewissensbissen ihrem Schnucki erzählt könnte das Ganze aber unangenehm werden.

Regel das deshalb nochmal lieber zeitnah mit ihr. Wie sie über den Abend denkt. Das sie eine Bekannte deines Cousins ist, ist es schon im Rahmen des möglichen das ihr euch mal wieder seht, und sie in Begleitung ihres Freundes ist. Da solltest du dich jetzt absichern, wie dann zu verfahren wäre.

...zur Antwort

"Mach dir nicht soviele Gedanken über das Leben, du kommst da eh nicht lebend raus."

Hab ich neulich irgendwo gesehen, fand ich gut.

...zur Antwort

Berlin - Bangkok Luftlinie 8.603,51 km

SR-71A Blackbird , Höchstgeschwindigkeit: 3.540 km/h, Reichweite: 5.400 km

Pi-mal-daumen 3:30 Std.






...zur Antwort

Wie wär's mit 'nem abschliessbaren Schränkchen? Router rein, Tür zu, aus die Maus. Oder! Du ziehst deinen Kids öfter mal den Stecker wenn sie was wichtiges im Netz machen? Dann werken die Kleinen eventl. wie blöd das ist.

...zur Antwort

SPH. Die Sphäre gibt die Fehlsichtigkeit, bzw. die Kurz- oder Weitsichtigkeit, eines Auges an. brille24.de/brillen-fachbegriffe/sphaere.html

CYL. Der Zylinder eines Brillenglases korrigiert eine Hornhautverkrümmung. brille24.de/brillen-fachbegriffe/zylinder.html

AX. Diese Angabe ist nur im Falle einer Hornhautverkrümmung nötig. brille24.de/brillen-fachbegriffe/achse.html

...zur Antwort
Netzteil stinkt und sondert Flüssigkeit ab?

Hallo, aus dem Netzteil meines PCs ist Flüssigkeit ausgetreten. Dünne schmierige Flüssigkeit die nicht einfach weggetrocknet ist. Eine Farbe konnte ich nicht erkennen, allerdings ist etwas auf die Metall-Halterung des Kühlkörpers der CPU gekommen und dort hat sich scheinbar nach kurzer Zeit (ich denke ein paar Tagen) etwas Braunes gebildet. Ich dachte dabei an Rost, konnte es aber zum größten Teil mit einem Tuch abwischen. Dazu hat das Netzteil schon relativ stark nach Elektrosmog oder verschmorten gerochen. Da ich anfangs dachte dass ich selber die Flüssigkeit dorthin befördert habe, da ich Erkältet bin und dachte meine Nase hätte getropft, habe ich die Flüssigkeit erst mit dem Finger grob weggewischt und dann erst mit einem Tuch. Außerdem kann es sein dass ich in einem geschlossenem Raum in dem sich der Rechner befand geschlafen habe und aufgrund der Erkältung den Geruch nicht bemerkt habe. Nun habe ich eben gelesen dass ein Kondensator (Elko?) geplatzt sein könnte und diese Flüssigkeit hoch giftig und Ätzend sein soll. Ich bin etwas überfordert und weiß nicht wie ich mich bezüglich meines PCs und meiner Gesundheit verhalten soll. Das Netzteil habe ich inzwischen ausgebaut und in einen belüfteten Raum zwischengelagert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob eine Gesundheitliche Gefahr bestehen könnte und ob ich Problemlos ein neues Netzteil einbauen kann und wie ich das alte entsorgen sollte.

Vielen Dank schon mal!!!

...zur Frage

Zum gesundheitlichen kann ich nur sagen: Stellst du irgendwelche Beeinträchtigungen an dir fest? Schwindel, Atemnot, Husten ect.? Wenn nein, hast du wohl nichts gesundheitschädliches/ätzendes eingeatmet. Der Finger mit dem du die 'Flüssigkeit' weggeschwischt hast ist auch noch dran und schon mehrmals gewaschen worden?

Verwende das Netzteil auf jedenfall nicht mehr weiter zum Betrieb des PC. Stecke es in eine Tüte und nimm es mit zum Elektronikladen wenn du dir ein neues Netzteil kaufst. Die Läden sind verpflichtet Elektroschrott anzunehmen. Alternativ kannst du nach einem Wertstoffhof in deiner Nähe googlen und es dort entsorgen lassen (hinfahren,abgeben).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.