Wlan geht nur bei meinem Handy nicht?

3 Antworten

Probier mal ob du in ein WLAN bei nem Freund kommst, dann weist du schonmal ob es an deinem Router oder am Handy liegt. Liegs am Handy Werksreset machen und alles neu aufziehen. Dann hast du von Seiten der Software alles getan. Liegts am Router dort Werksreset machen und alles neu einrichten. Ist nätürlich etwas Arbeit. Sollte Hardware kaputt sein hilft nur Reparatur oder Neukauf.

Dann ist es wichtig zu wissen, was passiert ist kurz bevor es nicht mehr geht. Weil vorher ging WLAN ja.

probier mal ein anderes WLAN, wenn auch nicht geht, dann ist es kein router problem, sondern dein handy.

dann wie schon erwähnt werksrest.

bin mal gespannt ob es geholfen hat?

Evtl. Ist auf deinem Router deine IP falsch eingetragen, gesperrt o.ä. Hast du das mal überprüft?

Ukuleliii
Fragesteller

Nein noch nicht wie kann ich das machen?

emily611  21.09.2021, 21:15
@Ukuleliii

In den Routereinstellungen. Das variiert aber nach Anbieter.