vampirzähne dauerhaft rein machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich werden dazu doch die Zähne zugeschliffen? =o Das ist jedenfalls die mir bekannte Methode. Die Risiken werden da wohl nicht sooo zahlreich sein, der Preis dafür bestimmt umso höher..

Hi MickaPikachu,

das würd' ich lassen! Es kostet sicher 'ne Menge Kohle und wahrscheinlich vermehrten Pflegeaufwand (...reinmachen :), so über die Jahre betrachtet... Und auch Du wirst nicht jünger...^^ Zähne sind eh die kostenwirksamsten Körperteile, da brauchst Du wirklich keine selbstgemachten Baustellen!

Ich hab' von Natur aus Vampierzähne, ich wollte par­tout keine Zahnspange und jetzt hab' ich den Salat...^^ :)

...Wenn Du unbedingt Deine Zähne verzieren willst, dann lass' Dir doch von einem coolen Zahnarzt so'n blingbling basteln! :)

...Mach' was Du willst! :)

Liebe Grüße vom Beutelkind

Na ja, Du würdest wohl nur einen Job als Angestellter am Finanzamt oder als Zahnarzt bekommen. Deartige Blutsauger sind in den Branchen nämlich nicht so üppig vertreten :D

oder beim roten Kreutz bei der Blutspende :D

3
@Nachtflug

Angestellter am Finanzamt < herrlich und schmunzel. ;-)
Wie die Kunden dort wohl schauen würden ?

Und Zahnärzte mit Vampirzähen, hmm, nur wenn dort keine KInder zur Behandlung gehen. ;-)

6

thaha lachflash :D nja eigendlich hab ich eher ne stelle als piercer und tättowierer in aussicht ^-^

2

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen