Kann man mit vampirzähne essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den besseren, die mit Zahnkleber befestigt werden, ja. Allerdings kein Spaß, wenn einer der Zähne beim Kauen dann doch abgeht.

Also doch eher nein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxxChloe
22.02.2017, 18:22

Puuhh  :/ ich fände das echt nervig wenn ich das immer wieder neu dran machen muss...

0

Man kann sich seine Zähne schleifen lassen (nicht selber machen!), sodass sie wie Vampirzähne aussehen. Aber das ist ziemlich schlecht für die Zähne, weil der Zahnschmelz kaputt geht. Kannst ja mal googlen bei wem man sowas machen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxxChloe
22.02.2017, 18:22

Das will ich jetzt nicht unbedingt machen :/

0

Was möchtest Du wissen?